Hersteller: Volkswagen

Ab- €

Modell: VW GOLF VI R 2.0 TFSI (270 PS) 2010-

ROAR Edelstahl Sportauspuff, Fahrzeugspezifisch mit EG Genehmigung, Eintragungsfrei

SYSTEM: 73 mm oder 76 mm Rohrführung, 2x104 mm SPORT LINE, Scharfkantiges Endrohr

Mit Klappe, notwendiger Adapter und Schelle werden mitgeliefert.

Für diesen VW haben wir eine Komplettanlage im Programm. Wählbar in 73 mm oder 76 mm.

Downpipe mit 2x200 Zellen Sportkatalysatoren, Mittelschalldämpfer mit TÜV, Mittel-Ersatzrohr

ohne TÜV.

Passform: Verwendung der Serienbefestigungspunkten. Kompatibel mit der origianles Auspuffanlage.

5 Jahres Garantie. Sound deutig schärfer, tiefer und aggresiver.

Kundenmeinung:

Habe heute den Auspuff montiert und bin sehr begeistert! Der Klang ist genial!! Die Aufhängepunkte sind auch sehr exakt… Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, nicht zu laut und schön kernig im Klang…

Sie wünschen genaure Informationen zu diesem Artikel? Hier anforndern!



Bei nicht aufgeführten Modellen bitten wir um Rückfrage da unser Sortiment ständig erweitert wird.   ¡ ANFRAGE !